NE_04

Gehäuse

Bohren:

Um zu zeigen, dass die Platine auch in kleinen Gehäusen unterkommt, habe ich für diese Anleitung ein B- Gehäuse als Anschauungsobjekt gewählt. Um genau zu sein, habe ich ein creme-farbenes B-Gehäuse genommen. Für größere Gehäuse ist der Aufbau entspannter, weil mehr Platz im Gehäuse zur Verfügung steht.

Zuerst müssten die passenden Löcher gebohrt werden. Dazu habe ich folgende Zeichnung erstellt:

NE_04_top_maße

.pdf .svg

NE_04_top_top_maße

.pdf .svg

NE_04_top_side_maße

.pdf .svg

 

 

Oder zusammengesetzt:

NE_04_Schablone

.pdf .svg

Alle Angaben ohne Gewähr!

Hinweis: die Maße können nur übernommen werden, wenn die gleichen Buchse (Amphenol Slim) und keine LED-Fassung (LED eingeklebt) genutzt wird.

Fertig gebohrt sieht das so aus:

NE_04-32 NE_04-27 NE_04-28

Nach dem Bohren sollte unbedingt die Passform getestet werden:

  • Schlägt etwas irgendwo an?
  • Ist etwas im Weg?
  • Passen die Lochabstände?